60jähriges Jubiläum

Am 9. September 2006 war es soweit. Die KLJB Olfen wurde 60 Jahre alt.

Diesen Anlass wollten wir natürlich mit aktiven und ehemaligen KLJB-lern, sowie allen Freunden und Gönnern unserer Ortsgruppe gebührend feiern.
Nach einem Gottesdienst in der St. Vitus Kirche und anschließendem Sektempfang in der Halle der AGRAVIS Technik Münsterland GmbH begann die Feier mit einigen Ansprachen und Ehrungen.
Bei kühlen Getränken und einem kleinen Imbiss war für alle genügend Zeit über alte Zeiten zu plaudern. An der aufgestellten Fotowand konnte so mancher sich selbst oder frühere Bekannte und Freunde wiederentdecken.
Daneben sorgten vier KLJB-Mitglieder mit ihrem “Baby-Dance” für viel Spaß und ernteten jede Menge Applaus. Bei einem generationsübergreifenden Wettmelken konnten die Teilnehmer, bestehend aus früheren und aktuellen Vorstandsmitgliedern, zeigen was an Fingerfertigkeit und Ausdauer in ihnen steckt.
Das Team von T.L.S.-Musik sorgte anschließend für Musik und Tanz.
Wie es sich für die Olfener Landjugend gehört, wurde bis in die frühen Morgenstunden fröhlich gefeiert.

Anlässlich des 60jährigen bestehens hat der Vorstand der KLJB extra spezielle Jubiläums-Liköre destillieren lassen, die zu einem fairen Preis an die Gäste und Mitlgieder verkauft wurden. Wer bisher noch kein Exemplar der feinen Tröpfchen ergattern konnte, kann sich gerne bei unseren Vorstandsmitgliedern melden, es gibt noch einige wenige Restbestände.
Die Fotos von diesem denkwürdigen Ereignis finden sich hier.

Wir hoffen es hat allen gefallen und danken noch mal ganz herzlich allen Unterstützern und Helfern!

Der Vorstand

Zurück