Antrag zur Mitgliedschaft in der KLJB Olfen

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in der KLJB Olfen

Name:_______________________________________________

Vorname:____________________________________________

Adresse:_____________________________________________

_____________________________________________________

Telefon:______________________________________________

Email: ______________________________________________

Geburtsdatum:________________________________________

Derzeitiger Beruf:______________________________________

Bankverbindung zur Abbuchung des Mitgliedsbeitrags:

IBAN_______________________________________
BIC:________________________________________

(Diese Angaben findest du auf deinem Kontoauszug)

Ich ermächtige die KLJB Olfen den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von z.Zt. 25 € von meinem angegebenen Konto mittel Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der KLJB Olfen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

 

 

 

 

_______________________________ ______________________________________

Ort, Datum Unterschrift

 

 

 

Bei Minderjährigen auszufüllen:

Durch meine Unterschrift bestätige ich, dass meine Tochter/ mein Sohn die Aufnahme in die KLJB Olfen beantragt. Gleichzeitig bin ich einverstanden, dass sie/ er am Lastschriftverfahren teilnimmt.

 

___________________________________ __________________________________________

Ort, Datum Unterschrift d. Erziehungsberechtigen